VERTRIEBSPARTNERMEETING 2018

VERTRIEBSPARTNERMEETING 2018 IM FOLIENWERK WOLFEN

Am 19.7. und 20.7.18 fand bei unserem Hersteller der Evguard- Folien im Folienwerk Wolfen das erste Vertriebspartnermeeting 2018 statt. Neben interessanten Führungen durch die Produktionsstätten wurden Produktneuheiten, aktuelle Forschungsergebnisse und Präferenzen für zukünftige Weiterentwicklungen besprochen.

Das Design für den Messestand auf der Glasstec 2018 wurde besprochen und abgestimmt und Muster in Auftrag gegeben. Neben der Arbeit durfte natürlich auch der Spaß bei so einem Event nicht zu kurz kommen.

So entspannte das ganze Team bei einer Bootstour auf dem großen Goitzschesee und dem anschließenden Dinner am Seeufer.

Vielen Dank nochmal für die Einladung und Vorbereitungen an das gesamte Team vom Folienwerk Wolfen

Zurück